DR-Tec GmbH, klein aber fein!

Roger Dällenbach

Roger Dällenbach

Eidg. Mechaniker Meister, Geschäftsführer  Mechaniker aus Leidenschaft. Der Traum  zur Selbstständigkeit begann schon in der Kindheit. Und nun seid 10 Jahren Geschäftsführer von DR-Tec GmbH.

Mauro D`Agnano

Erfahrener Werkzeugmacher. Die Erfahrung und Begeisterung sind seine Stärken und unterstützen DR-Tec GmbH tatkräftig.

 

Peter Dällenbach

Der Mann für alle Fälle. Dauerhaft im Einsatz für alle Jobs die spontan anfallen.

 

 

DR- Tec GmbH

Die Werkstatt wurde im Jahr 2002 mit der ersten CNC Fräsmaschine bereichert, der Schritt zur 100% Selbständigkeit folgte im Jahr 2005. Seid dem wächst die Firma und wird stetig erweitert.

Kurze Lieferzeiten

Bei uns erhalten Sie  24 Stunden Express Service. Haben auch sie es eilig? Wir versetzen Berge. Natürlich gegen einen Express Preis Aufschlag.

Innovative Ideen

Liefern Sie uns eine Idee, wir machen mehr daraus! Bringen diese sogar zur Vollendung…

Modernste Technologien

Alpha Cam, CAD/CAM Software der neusten Generation… Aber auch unsere Maschinenpark ist mit unseren CNC Fräs- und CNC Drehbänken auf dem neusten Stand.

1

Kurze Kommunikationswege

Geniessen auch sie den direkten Kontakt ohne grosse Umwege oder Warteschleifen? Bei DR-Tec GmbH kommunizieren sie immer mit der richtigen Person!

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen…

Dann Kontaktieren Sie uns...
Share This