DR-Tec GmbH, klein aber fein!

Die Werkstatt wurde im Jahr 2002 mit der ersten CNC Fräsmaschine bereichert, der Schritt zur 100% Selbständigkeit folgte im Jahr 2005. Seid dem wächst die Firma und wird stetig erweitert.

Kurze Lieferzeiten

Bei uns erhalten Sie  24 Stunden Express Service. Haben auch sie es eilig? Wir versetzen Berge. Natürlich gegen einen Express Preis Aufschlag.

Innovative Ideen

Liefern Sie uns eine Idee, wir machen mehr daraus! Bringen diese sogar zur Vollendung…

Modernste Technologien

Alpha Cam, CAD/CAM Software der neusten Generation… Aber auch unsere Maschinenpark ist mit unseren CNC Fräs- und CNC Drehbänken auf dem neusten Stand.
1

Kurze Kommunikationswege

Geniessen auch sie den direkten Kontakt ohne grosse Umwege oder Warteschleifen? Bei DR-Tec GmbH kommunizieren sie immer mit der richtigen Person!

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen…

Roger Dällenbach

Eidg. Mechaniker Meister, Geschäftsführer  Mechaniker aus Leidenschaft. Der Traum  zur Selbstständigkeit begann schon in der Kindheit. Und nun seid 15 Jahren Geschäftsführer von DR-Tec GmbH.

Christian Tröndle

Gelernter Werkzeugmacher mit langjähriger Erfahrung in der Produktion von komplexen Einzelteilen und Kleinserien. Ein konstanter Perfektionist!

Severin Stutz

Polymechaniker EFZ – Mit Freude und voller Begeisterung ist unser neustes Teammitglied Teil der DR-Tec GmbH.

Jennifer Hug 

HR Assistentin & Office Managerin Mit Freude und voller Begeisterung ist unser neustes Teammitglied Teil der DR-Tec GmbH.